Mein Online Shop für
Kosmetikprodukte von Mary Kay Christina Pahlings
Selbständige Schönheits-Consultant mit Kosmetik Produkten von Mary Kay® Telefon: 06043/985201, Telefax: 06043/985202, eMail: christina.pahlings@pflegekosmetik.de |
||
|
Ankauf von Mary Kay ProduktenMary Kay Lagerbestände reduzieren oder liquidieren ?www.pflegekosmetik.de bietet Ihnen die Möglichkeit Überbestände Ihres Lagers an Produkten von Mary Kay Kosmetik zu reduzieren oder gänzlich zu übernehmen. Wir sind nicht mit der Firma Mary Kay verbunden. Als eigenständiges Unternehmen betreiben wir Handel mit den regulären Produkten des Herstellers Mary Kay Cosmetics. Dieses Angebot richtet sich sowohl an aktive und nicht mehr aktive Consultants sowie Direktorinnen, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung bei Überbeständen bevorzugen und sich nicht mit dem Aufwand über z.B. Auktionen belasten möchten.
Sie sind aktive Consultant / Direktorin und möchten einfach nur Überbestände der Mary Kay Produkte abbauen: Da Sie Ihre Überbestände nicht ohne Konflikte mit Ihrem Vertag über alternative Kanäle wie Auktionen oder einen eigenen Online Shop abverkaufen können, bietet sich hier ggf. die vertrauliche Übernahme / Ankauf durch uns an.
Sie haben bereits abgeschlossen oder wollen Ihr selbständiges Geschäft mit Mary Kay Produkten komplett beenden: Alternative 1: Ggf. können Sie alle, oder einen großen Teil, Ihrer Produkte nach bestimmten Regeln der Firma Mary Kay auch direkt an die Firma Mary Kay zurückgeben. Hierbei sind die aktuellen Bestimmungen aus Ihrem Vertrag mit der Firma Mary Kay maßgeblich. Je nach Situation kann dies die bessere Lösung für Sie sein. Sind Sie sich hier nicht sicher, können wir Sie hier auch kostenlos telefonisch oder per Mail beraten. Alternative 2: Falls die o.g. Alternative 1 ausscheidet weil die Produkte nicht den Rücknahmeregeln von Mary Kay entsprechen oder die direkte Rückgabe an Mary Kay nicht gewünscht ist, unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot zur teilweisen oder kompletten Übernahme Ihres Lagerbestandes der Mary Kay Produkte.
Fragen und Antworten: F: Welche Produkte kommen für den Ankauf in Frage? A: Grundsätzlich alle Produkte, die regulär von Mary Kay in Deutschland und der europäischen Union verkauft worden sind. Die Produkte müssen original, unbenutzt und ungeöffnet sein und sich in der originalen, regulären Umverpackung befinden.
A: Produkte, die nicht für den deutschen, europäischen Markt in Verkehr gebracht worden sind können hier nicht regulär Verkauft werden.
F: Was muß ich tun um eine Anfrage zum Ankauf zu stellen? A: Sie können mit uns formlos über das Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen. Sie können uns auch gleich eine Liste Ihrer Produkte zusenden.
F: Mit welchem Erlös kann man rechnen? A: Nun, das hängt vom Typ, Alter und Aktualität etc. der Produkte ab. Zum Beispiel für relativ aktuelle Produkte der Pflegeserien aus der Sektion 1 kann man mit ca. 50% - 55% vom netto Einkaufspreis des Grosshandelspreis kalkulieren.
F: Erhalte ich einen Beleg, Quittung ? A: Ja, Sie erhalten selbstverständlich einen ordentlichen Ankaufsbeleg über den Ankauf von Produkten durch uns.
F: Darf das Haltbarkeitsdatum abgelaufen sein? A: Nein, die Haltbarkeit der Produkte sollte mind. noch ca. 6 Monate betragen.
A: www.pflegekosmetik.de, Inh. Cristina Pahlings ist seit über 15 Jahren in der Branche mit dem selbständigen Vertrieb von Mary Kay Kosmetik tätig. Das kleine Unternehmen ist selbstverständlich offiziell registriert und angemeldet. Nach Eingang Ihrer Sendung wird die Ware geprüft und in der Regel wird Ihr Geld am gleichen bzw. nächsten Werktag auf Ihr Konto überwiesen. Sicher ist dies auch eine Frage des Vertrauens.
A: www.pflegekosmetik.de trägt keine Versandkosten. Diese werden von Ihnen als Versender getragen. Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden.
A: Wir garantieren die absolute Vertraulichkeit Ihrer Anfragen und der ggf. getätigten Geschäfte.
A: Die Turbolösung, Ihr Vertrauen vorausgesetzt: Wenn Sie es wünschen können Sie uns Ihren Bestand mit Produkten aus Sektion 1 und 2 zusenden. Wir bewerten das komplette Paket und unterbreiten Ihnen unser Angebot zum Ankauf. Sollten Sie mit dem Angebot nicht einverstanden sein senden wir Ihnen das komplette Paket unfrei wieder zurück. Dieser Service ist kostenlos, Ihr Risiko liegt lediglich bei den Kosten und Gefahr für den Rückversand. Ihre weiteren Fragen beantworten wir gerne. Anruf oder E-Mail genügt! |
|
|
Alle Preise sind inkl. 19% MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten angegeben. (siehe Versandinformation) Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtümer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten.
Technik & Webdesign: www.computer-brokers.de© 2012 |
||